HalloAudioNotenYoutubeLive Stream

Hallo Achim,

Es ist schon Aschermittwoch, aber es gibt immer noch „Gute Zeit“ von Cat Ballou, jetzt mit Drumgrooves in Übetempo, siehe Audio.

Unter Audio gibt’s jetzt „Gute Zeit“, Drums in 2 Tempi, Verse, Prechorus und Chorus sowie immer noch Playbacks für „Strange Brew“ , „Crosscut Saw“ , „Born Under A Bad Sign“ , „Killing Floor“ und „Messin‘ With The Kid“ mit und ohne Bass.

Unter Noten hab‘ ich mal aufgeräumt. Die Kirchentonarten gibt’s nur noch zum runterladen unter einem Button KIRCHENTONARTEN und die Bluese im Git.-Fingersatz findest Du jetzt unter ÄLTERE NOTEN.
Ausserdem alle bisherigen Noten, mit der Möglichkeit zum Herunterladen, ältere Noten gibt’s unter ÄLTERE NOTEN.
Der Button dafür ist unten, möglicherweise musst Du erst dorthin scrollen.

Unter Youtube gibt’s ebenfalls „Gute Zeit“ und den Rest.
Ältere Videos findest Du unten.

Unter Live Stream kannst Du Dich zur verabredeten Zeit einloggen.