HalloAudioNotenYoutubeLive Stream

Hallo Sebastian,

Doch gefunden: meine simplen Noten von „Ain’t No Mountain…“ und der Scan aus der Jamerson Sammlung.
Seite 2 ist vollst├Ąndig, sieht man aber erst beim Ausdrucken ­čÖü .
Unter Youtube gibt’s auch die Amy Winehouse-Nummer, „Tears Dry On Their Own“ .
Und f├╝r zwischendurch mal ein Groove in Noten und Youtube: „Attention“ von Charlie Puth.

Unter Audio gibt’s nix Neues, der Bach ist verschwunden, siehe Noten.

Unter Noten hab ich die Inventionen raus geschmissen und statt dessen unten einen Link zum Bach Projekt eingef├╝gt.
Ich hab die Weihnachts Songs nach „├ältere…“ verschoben.
Der Downloadbutton ist unten, m├Âglicherweise musst Du erst dorthin scrollen.
Es gibt jetzt einen Button ├ältere Noten, da gibt’s Links zu ├Ąlteren Noten…

Unter Youtube findest Du alle Videos, auch von den neuen Songs, die Weihnachts Songs hab‘ ich nach „├ältere…“ verschoben.
Es gibt nur noch die aktuellen Videos und eine Rubrik Ältere Videos mit Links.

Unter Live Stream kannst Du Dich zur verabredeten Zeit einloggen.