Pro

Beginners Intermediate Pro

Ein individuelles Programm nach Absprache.

Z.B.:

Wie spiele ich auf einem 5-Saiter, wie lerne ich mit einem fretless (bundlosen) Bass zu spielen.

Ein gründlicher Einstieg in Jazz, wie begleite ich, wie spiele ich Solo, wir lernen wichtige Jazzstandards (am Besten auswendig), Theorie.

Oder wir spielen Transkriptionen, d.h. ganz genau rausgehörte Linien von grossen Bassisten, um deren Stil kennen zu lernen.

Wir können das ganze Griffbrett studieren, damit wir immer wissen wo wir sind und uns die Töne nicht ausgehen.

Wir können trainieren, wie man selbst Songs raushört und übersichtlich aufschreibt.

Rhythmik: Wenn wir mit Achteln, Triolen, Sechzehnteln vertraut sind können wir uns mit kubanischer (Salsa) oder brasilianischer Musik beschäftigen.

Funk und Soul, R&B stellen uns wieder vor neue Herausforderungen.

Oder wir spielen mal was von J.S. Bach, da gehen uns wieder ganze Lichterketten auf!

…und, und, und…